Jens ist jetzt Darsteller bei “Sie leben”…

…Moin Allerseits,

gestern Abend bin ich mit meinem Kumpel Bernd (ein Mitglied der legendären Aachener “KTG”) ins Kino gegangen. Es gab “Avatar” vom James gereicht. Der Film ein klassischer 0-Brainer – keinerlei Anspruch, dafür Aktschn und tolle Effekte. Also ein prima Film zum Entspannen!

Skeptisch war ich allerdings ob der Tatsache, das Bernd das gute Teil in 3D sehen wollte. Rein in den Schuppen, Brillen auf die Nase und los ging’s. Ich muss resümieren: ziemlich klasse, ich wollte die Brille auch nach der Vorstellung nicht mehr absetzen! 🙂

Flott ein Foto geschossen, erinnert mich ein wenig an den alten Klassiker “Sie leben” vom John – die älteren Semester unter euch werden sich vielleicht erinnern?!

 

Gruß, Jens Mander aka Karsten Hentrup…